Finale in Berlin

Hurra, die Finalteilnehmerinnen und Finalteilnehmer stehen fest!!!

 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
 

Vom 4. bis 6. Mai kommen die 20 Teams aus 12 Bundesländern Deutschlands und aus Österreich in Berlin zusammen und spielen die spannende Endrunde um die ersten drei Plätze.

Das Finale findet in den Räumlichkeiten des Bundesverbandes deutscher Banken im Herzen Berlins statt. Die Schülerinnen und Schüler bekommen dort ihr eigenes Büro und können nochmals richtig in die Welt eines Schulbankers eintauchen.

 


Die 88 Finalteilnehmerinnen und Finalteilnehmer erleben neue Herausforderungen, spannende Live-Entscheidungsrunden und ein abwechslungsreiches Programm.

Natürlich ist das Ganze kein Spaziergang - Engagement, Teamgeist und Ehrgeiz sind gefragt. Wir freuen uns riesig auf alle Schülerinnen und Schüler und ihre begleitenden Lehrerinnen und Lehrer!

Cookie Einstellungen